Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ amorphis ...

... no panic about november ...

auch wenn der markt derzeit kippt wird es auch zukünftig gewinner und verlierer geben ...

november zähle ich aufgrund der soliden basis, der unternehmensphilosophie, patent- und produktpipeline sowie der strategischen allianzen zu den gewinnern - nicht weil ich aktionär bin - wenn man gründlich recherchiert und die einzelnen teile zusammenbastelt wird zu erkennen sein das sich die puzzleteile langsam zu einem bild zusammenfügen ...

... die börse ist keine einbahnstrasse ... auch wenn hier einige user die weltwirtschaftskrise oder was weiß ich prognostizieren sehe ich für november ag eine positive zukunft ...

grüsse an alle longs und an den a.c.
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ... (part 4)
Autor (Datum des Eintrages): frankfurtbeat  (20.12.00 23:17:23)
Beitrag: 20 von 97 (ID:2568869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE