Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann nicht nachvollziehen,dass der grösste und bekannteste Anbieter so abkackt und andere im Fahrwasser fahrende Anbieter die Stundenzahl erhöhen!Wahrscheinlich hat sich AA nur auf Nutzer,nicht auf Werber konzentriert,also wie so viele New-Economyunternehmen sich überschätzt.Mich wundern die 2,30DM nicht,wenn ich fast immer nur Conrad-Werbung sehe,oder Tele2.
Wer hat Erfahrungen mit Parallel-Lauf von Anbietern,ich schaff 4-5 bei meinem alten 100Mhz/40MB RAM,aber es gibt ja über 50 aktive Anbieter weltweit.
 
aus der Diskussion: Alladvantage am Ende !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): oti12  (21.12.00 11:54:33)
Beitrag: 13 von 18 (ID:2571182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE