Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin nbx longs! (bin auch seit dem 2. Tag drin/leider bei der Zeichnung wieder mal nix :( )

In Bezug auf die BSE Hysterie, die die Politiker endlich mal auf Trab bringt, finde ich es äußerst angenehm, daß November sich mit Statements zurückhält. BSE entsteht durch ein verändertes, ursprünlich körpereigenes Protein. Die biologische Ohrmarke stützt sich ebenfalls auf das spritzen eines veränderten Proteins, welches sich im ganzen Körper verteilt und zur Produktion von Antikörpern anregt. Wenn in der jetzigen Hysterie ein BLÖD Reporter daraus eine Story stricken will, kann er November nur schaden. Also laßt Nbx vor den Expertenkommissionen ihre Konzepte vortragen und sie anschließend Fakten präsentieren und nicht vorher von der Boulevardpresse zerpflücken lassen.

so long
Avogadro :cool:
 
aus der Diskussion: ... und november wird kommen ... (part 4)
Autor (Datum des Eintrages): Avogadro2  (21.12.00 14:01:17)
Beitrag: 23 von 97 (ID:2571956)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE