Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten mprgen alpha-tier,

poh steigt langsam aber stetig, ist doch auch was, jede woche 1 cent steigen wäre auf 1 jahr immerhin 0,50, würde ich jedenfalls nicht meckern. die umsätze sind auch relativ hoch und konstant.

laf hält die 10 cent, fehlt nur noch die erlösende nachricht der erteilung der genehmigung! oder ist die bereits erteilt worden.


war gestern nicht mehr am platz, um noch reagieren zu können, aktien sind weiter gesunken, entsprechend auch di os:(:(:mad:

mal sehen, ob es heute weiter nach süden geht, ist eigentlich davon auszugehen, japan hat sich zwar gehalten, aber die vorgaben aus amerika sind negativ!

gruß einstein
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (28.11.06 07:59:32)
Beitrag: 150 von 164 (ID:25763210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE