Fenster schließen  |  Fenster drucken

Entschuldigt bitte, dass ich einer echten Beschäftigung nachgehe und nur ab und an während der Arbeit in das Board reinschauen kann. Zuhause schalte ich meinen Rechner nicht mehr an, denn ich habe noch etwas Besseres zu tun, als ständig online zu sein. Das können Leute mit viereckigen Augen, die Ihre Erfüllung im Surren des Festplatten-Lüfters und des Lesens von Schulterklopf-Threads finden, sicher nicht verstehen.

Lewa und SunSeeker:

Lewa, glaubt allen Ernstes, dass man nur ganz viele Smileys in seine Postings einbauen muß, um seine Beiträge fachlich zu untermauern (wie alt bist Du - 12?). Bestimmt spricht er auch in Comic-Sprache und kommentiert seine Worte mit "lachtot" und "schmeißweg". Merke: Dies sind Hilfsmittel, die man nur benötigt, wenn die Möglichkeiten der eigenen Sprache "limitiert" sind (ich benutze mal ein Wort, dass Du bestimmt vom Ordern kennst). Wer Ironie und Humor in seinen Texten kenntlich machen muß, der sollte sich über seine sprachliche Intelligenz mal ein paar Gedanken machen.


SunSeeker:

Subjektive Wahrnehmung - genau das war es, was ich versucht habe Euch mitzuteilen. Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich bin selbst MBX Aktionär. Bin zwar günstig eingestiegen, aber trotzdem bin ich realistisch genug, um zu wissen, dass diese Akte nichts anderes ist, als ein ausgefüllter Lottoschein. Wobei ich mich dank Domis merkwürdigen Verhaltens manchmal frage, ob die Gewinnchancen hier nicht vielleicht eher denen eines nicht abgegebenen Lottoscheins gleichkommen.
Meine Investitionsentscheidungen werden kaum andere sein, als Eure. Aber die Dinge ändern sich manchmal und da ist es völlig sinnlos die Situation schön zu schreiben und von imaginären Deals zu träumen oder jede Randnotiz zum Thema Digitales TV als Hinweis auf ein künftiges MBX-Imperium zu interpretieren. Eure augenzwinkernden Hinweise nach dem Motto: "In China gibts viele Menschen, Menschen die alle mal Fernseher kaufen werden. Menschen, die einen Internetzugang benötigen. Und ratet mal, wer eine chinesische Porzelanfigur auf seiner Fensterbank haben soll: Domi. Na, alles klar?"
Ich bin es müde, so einen Scheiss lesen zu müssen. Ich bin sicher, dass bei solchen Postings wirklich gut recherchierte Beiträge einfach untergehen.
Denkt mal darüber nach.
 
aus der Diskussion: Metabox : 1.Partner in Island ist------->
Autor (Datum des Eintrages): Kalbsleberwurst  (22.12.00 10:12:02)
Beitrag: 38 von 114 (ID:2576834)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE