Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein Beileid, Olga-1,

vielleicht nur soviel dazu, wenn Du dem Rat Deiner Bank gefolgt bist und schön breit gestreut hast, dann hat die auf jedenfall viel Freude mit Dir gehabt. Wenn Du dann im zweiten Schritt auch wild angefangen hast hin und her zu kaufen und verkaufen, dann hat das die Bank noch mehr gefreut. ( Jedenfalls war´s bei mir so! Bei 11.000 Euro Gewinn für meine Bank habe ich dann nur noch jeweils 1 viertel meines Geldes auf einen Wert gestellt und bin damit ganz gut gefahren) besonders aufgefallen dabei ist Biodata zur Zeit 55% im Plus und MLP 34% im Plus. Allerdings bemühe ich mich auch andere Werte zu finden,wobei ich mich ausschließlich nur noch mit dem Unternehmen befasse und auf keine Analystenmeinung achte.
Es tut mir sehr Leid um Dich und es ärgert mich wenn ich mir vorstelle, was die Bank an Dir hatte und wie Sie nun mit Dir umspringen werden.
Trost soll sein, ich mache nur noch so lange weiter, bis ich meine Verluste wieder drin habe.
 
aus der Diskussion: von +200.000 DM auf -12000 DM in nur 358 Tagen. Erbete Hilfe!
Autor (Datum des Eintrages): SiegfriedK  (22.12.00 15:28:22)
Beitrag: 14 von 33 (ID:2578735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE