Fenster schließen  |  Fenster drucken

die bilanz muss man niemanden zeigen, was zählt ist das wissen. wie ich schon geschrieben hab, hab ich einen kleinen einblick in diverse brokerhäuser und ich kann dir sagen, die händler dort haben keine ahnung von nix. schade, dass ich dir die namen der firmen hier nicht schreiben darf...du würdest mit den ohren schlackern. die haben mich schon angerufen um zu fragen, wie der greenshoe genau funktioniert. glaub mir....
deswegen weiss ich: ich könnte dort arbeiten, sie würden mich mit handkuss nehmen - trotz der fünftelung meines kapitals

noxbox

ps: schaut ja heute garnicht so schlecht aus ;)
go cew go
 
aus der Diskussion: von +200.000 DM auf -12000 DM in nur 358 Tagen. Erbete Hilfe!
Autor (Datum des Eintrages): noxbox  (22.12.00 16:04:15)
Beitrag: 22 von 33 (ID:2578954)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE