Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es hieß, daß ein Aktionärsbrief in Arbeit sei. Frau Schulze schreibe dran.

Es hieß auch, daß die KE für 17 EUR platziert worden sei.

Und jetzt sagt Mr. Mock2, daß im Januar "was großes" im Busch wäre.

Ja warum gibts denn dann nicht mal was schriftliches von Stardust, oder irgendein anderes Lebenszeichen ? Kann ja wohl nicht sein. Gut, Schmidt hat gesagt, daß er aus personellen Gründen die PR nicht viel ausbauen kann und genau so sieht es auch aus. Für mich ist kein Unterschied im Hause USD zwischen der Engelke-Ära und Schmidt-Zeit feststellbar.

Vielleicht wird ja Ende Januar die Katze aus dem Sack gelassen, und die Insolvenz bekannt gegeben. Es ist dann nur zu hoffen, daß nicht alles Vermögen vorher schon beiseite geschafft wurde.

Frohes Fest noch allerseits.

Hundnase
 
aus der Diskussion: Heute auch Post bzgl. United Stardust erhalten?
Autor (Datum des Eintrages): Hundnase  (22.12.00 19:52:24)
Beitrag: 23 von 41 (ID:2580441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE