Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe in den vergangenen Tagen die gleichen Probleme wie RR mit meinem freespace bekommen und konnte gerade noch einen Rauswurf kurz vor diesem update abwenden.
Deshalb gibt es die Graphiken zu den US-Analysen (DOW und NASDAQ-compx) jetzt auch von mir nur über den Link auf die Homepage:

http://web.oneclick.de/adventurer/

Dort die üblichen Tages- und Wochenschlußkurs-Charts mit MOM, MACD, VHF(mod) und Volatilität. Der zugehörige Analysentext kommt allerdings erst morgen ca. um die Mittagszeit nachgeliefert, da die Festtagsvorbereitungen auch ihren Tribut fordern. ;)

Falls wir uns nicht mehr sehen, äh lesen sollten..

Allen schon ein schönes, börsenfreies Weihnachtsfest
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 23.12.)
Autor (Datum des Eintrages): adventurer  (23.12.00 21:13:24)
Beitrag: 2 von 105 (ID:2583620)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE