Fenster schließen  |  Fenster drucken

Glaube Grufti hat recht. Wir alle kennen die Börse doch schon ein wenig. Bei bevorstehenden guten oder schlechten Nachrichten werden diese doch fast immer in den Kursen vorweggenommen. Nicht alle mit Insiderwissen halten dicht. Ihr wißt das genauso gut wie ich. Es tut mir leid, wenn bei Upgrade irgendetwas Positives im Raum stünde, dann würde sich das im Kurs niederschlagen. Was aber passiert? Daran sind bestimmt nicht ein paar Basher bei RB schuld. Sind "Buystock" bzw. "Volume9" wirklich Oberspinner? An Gerüchten ist meistens etwas dran.
Ich glaube, das war`s. Habe heute entgegen ursprünglicher Absicht ein paar Stücke verkauft. Hat aber eher steuertechnische Gründe. Den Rest halte ich, auch wenn wir das Geld wahrscheinlich abschreiben können. Schade. Durchhalteparolen nützen auch nichts mehr. Fakten müßten her, aber die kommen leider nicht. Und TW sagt nichts.
Habe mir vorgenommen, in Zukunft weniger hier reinzuschauen.
Hoffentlich gelingt mir das auch. Muß die Zeit wieder für andere Aktivitäten nutzen. War nett mit euch, habe aber wohl doch mit Upgrade viel Zeit vergeudet. Dachte echt, daß da mehr dabei hätte rauskommen können. Wir werden uns aber sicher hier oder an anderer Stelle wiederhören.
Wünsche allen ein gutes neues Jahr und etwas mehr Erfolg als mit Upgrade.
Rentner
 
aus der Diskussion: Upgrade 72. Forum - 2001 Macht sich Geduld und Überzeugung bezahlt ?
Autor (Datum des Eintrages): Rentner  (27.12.00 18:14:35)
Beitrag: 15 von 95 (ID:2592098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE