Fenster schließen  |  Fenster drucken

Rentner: Ich denke, es gibt noch keinen Anlaß, irgendwelche Flinten ins Korn zu werfen. Wenn das alles so stimmt, wie es behauptet wird, dann gibt es wohl tatsächlich Meinungsverschiedenheiten zwischen DB und UC wegen der weiteren Finanzierung. Ich meine aber, so bekloppt kann ja wohl niemand sein, um das Baby jetzt noch gewaltsam zu ertränken ??? TW hat viel gesehen, die Jungs von UPGD und UC werden sich auch wieder zusammenraufen !
Nochmals: Die Technik ist da und funktioniert, der Markt ist auch da. WARUM IN GOTTES NAMEN SOLLTE MAN ALSO GERADE JETZT DEN BETTEL IN DEN BETEILIGTEN FIRMEN HINSCHMEISSEN ????
Das hat m. E. nichts mit "Durchhalteparolen" zu tun: TW HAT FAKTEN GESEHEN !! Und ausschließlich das zählt, zumindest für mich !

:) :) :)

Gruss an alle unverdrossenen

DD
 
aus der Diskussion: Upgrade 72. Forum - 2001 Macht sich Geduld und Überzeugung bezahlt ?
Autor (Datum des Eintrages): DagoboardDuck  (27.12.00 18:47:00)
Beitrag: 17 von 95 (ID:2592276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE