Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]25930380[/posting]dir hilft hier als Anfänger keiner richtig weiter denn jeder sagt was anderes und kann sich hier auch mal irren...

du kennst ja das Sprichwort "Viele Köche verderben den Brei"


am besten du tradest nach einem festen System daß du dir zulegen solltest....dann darfst du dich aber von den hier herrchenden Meinungen auch nicht beeinflussen lassen...

mein System nach welchem ich trade zeigte heute an long bei Überschreiten der 6249 heute im DAX...

alle Meinungen hier oder irgendwelche Wellen interessieren (mich jedenfalls)nicht....;)
Aber ich höre mir gerne andere Meinungen an nur entscheide ich wa ich mache!


als Anfänger(in) hast du es schwer wenn du versuchst hier irgendwem nachzutraden!!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen, Montag den 04.12.2006
Autor (Datum des Eintrages): JJolie  (04.12.06 17:23:51)
Beitrag: 554 von 911 (ID:25930606)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online