Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich sehe schon seit einigen tagen nur noch in die boards, und bin froh um jeden tag an dem ich mir den kurs nicht so genau ansehe ...

er ist eine option auf spätere freuden oder leiden ;)

einen besseren zeitpunkt zum einstieg gibt es theoretisch kaum - wenn man mit den letzten monaten vergleicht ... schade, daß auch ich das nicht früher erkannt habe ... aber so ist die börse nun mal und das leben ebenso.

san fran hat (sorry für die 100ste wiederholung ...) gezeigt, das die technik läuft und nun geht es wie folgt weiter ...

große partner für die commercialisation ... dann kunden und pilotprojekte und kundenspezifische lösungen ...

das wird wohl die ersten beiden quartale 2001 kennzeichnen ... meine persönliche meinung und darauf warte ich.

deadline - ganz konsequent bis zu einer neubeurteilung des investments (oder was davon übrig ist ... :() ende märz anfang april.

warum und ob und ... diese neuen rumours und vermutungen ...ich will darauf nicht mehr eingehen ... es gab dies schon so lange ... und so reichlich.

upgd ist eine sammlung vielversprechender lösungen für eine menge von märkten. die uc ist die plattform. doch um alles erfolgreich zu gestalten muss ein großer (vertriebs-)partner und eine erweiterung des managements her. und darauf warte ich.

ich bin zuversichtlich, daß sich diese geduld ausbezahlen wird. jedoch - bitte nich negativ verstehen - eine gesunde entwicklung des kurse über 2 jahre hinweg ist mir lieber als eine wiederholung der frühjahrsrallye.

ein solides investment und keine zockeraktie mehr !

good luck to all investors !

tw
 
aus der Diskussion: Upgrade 72. Forum - 2001 Macht sich Geduld und Überzeugung bezahlt ?
Autor (Datum des Eintrages): Tigerwoods  (28.12.00 15:31:00)
Beitrag: 29 von 95 (ID:2596375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE