Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallohallöle,

kurzes Intermezzo:

M.Onischka zu Dow: http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/main.php?tpl=&m…

Steigende Kurse, schwer vorstellbar...oder...?

...lieber doch mit Hildchen Knef das Motto teilen:
"wer nicht verrückt wird, der ist nicht normal, oder etwa nicht, oder etwa doch ?"

Vielleicht ist ja auch mal wieder die größte Eintrittswahrscheinlichkeit die grundfalsche und die Ballistik sucht sich die nette gestrichelte Abwärtslinie, dann darf es heißen "long is wrong".

Andererseits - je mehr ich drüber nachdenke, um so schöner beginne ich eine weitere Dow-Verfettung zu finden. Runter werden wir dann schon noch kommen...


Ich bleib mal weiter an der Seitenlinie
Gruß, Tradie
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 23.12.)
Autor (Datum des Eintrages): Tradie  (28.12.00 19:32:36)
Beitrag: 45 von 105 (ID:2597806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE