Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]25979590[/posting]Die Grünen im NRW-Landtag übten scharfe Kritik am Vorgehen Meisners. "Herr Kardinal, wir brauchen keine katholische Parallelgesellschaft", erklärte die Düsseldorfer Grünen-Migrationsexpertin Monika Düker.


Und schon wieder zelebrierter Selbsthaß. Parallelgesellschaft. Wo bleibt der Respekt vor Religion?

Hätten Muslime eine ähnliche Forderung aufgestellt hätte von denen keiner was gesagt. Sie hätten sich eher daran ergötzt, daß die Religionsfreiheit ausgelebt werden kann.

Wo ich übrigens auch nichts gegen habe. Was mich zum Kotzen bringt, ist die Verachtung ggü. den kulturellen Wurzeln im Rheinland, welche nunmal überwiegend katholisch sind. Und da faseln die was von Parallelgesellschaft?

Unglaublich :mad:

Des Grünen Fundis Lieblingsbeschäftigung scheint der pompös zelebrierte Selbsthaß zu sein :look:



Sosa
 
aus der Diskussion: Neues aus Multikultistan
Autor (Datum des Eintrages): A_Sosa  (06.12.06 20:28:12)
Beitrag: 125 von 13,738 (ID:25980609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE