Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

Ich gestehe Ihnen voll und ganz ein, daß...

1. ...die heiligen Krieger es schaffen werden, das M.T Projekt zu zerstören.
2. ...die Menschen, die lauter und ohne jegliche Scham, Moral und Ethik schreien, mehr Aufmerksamkeit erlangen.
3. ...Herren wie Qnibert, Intra... von Seiten der Justiz nicht viel zu befürchten haben dürften.
4. ...zu viel Schokolade schlecht für die Figur ist.

ABER:

Wer sich in 1. und 2. angesprochen fühlt muß aufpassen, daß...

1. ...er sich nicht ins Abseits stellt, wo nur seinesgleichen sind.
2. ...er sich nicht eines Tages vor seinen Kindern schämen muß, die eventuell eine höhere Bildung erlangen.
3. ...er nicht generell zum Pessimisten wird.
4. ...er anderen auch etwas Intelligenz eingesteht um sich nicht alls arroganter Verrückter zu outen.
5. ...er noch Spaß an Sachen haben kann, die er mit Geld verdient hat, das stinkt.
6. ...er nicht eines Tages merkt, er kann nichts anderes, als zu kritisieren.
7. ...es ihm nicht eines Tages vor dem Spiegel schlecht wird.

Bitte korrigieren Sie mich, sollte etwas hier nicht zutreffend sein.
 
aus der Diskussion: !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!
Autor (Datum des Eintrages): combiz  (28.12.00 21:12:58)
Beitrag: 123 von 302 (ID:2598269)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE