Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Wunderlich
Is nich nett mich als tauchuntensil zu deklarieren.
Versiegeln , gut aber auch ein Lack wird mal stumpf, ewig ist nicht mal das leben.
Monoski kein problem, krankengymnastik organisier(bar).
Die krankenschwester die du mitnimmst, fliegt die auf AOK kosten, geil, neuer abrechnungstrick, mußt du mir mal bei gelegenheit verraten. Vielleicht brauchst du noch eien Zahnarzt auf dér reise?
TW,Genieser, ja, aber du hast ja gehört, Kalifornien hat energieprobleme,TW war da, haben alle herdplatten glühen lassen.
Bei mir muß er per Fahrrad sein eigene Energie erzeugen, bin doch kein Grösus.
wenn ich im neuen Jahr mich mit Kuckuck melde hat er mixh ruiniert.
also wenn ich noch auf den krankenschein draufpasse melde dich.
ansonsten, krankenschwestern sind nicht zum krabschen da, immer das tun was sie sagt, dann word alles gut.
ich pass bestimmt noch drauf.
maradonna
 
aus der Diskussion: Upgrade 72. Forum - 2001 Macht sich Geduld und Überzeugung bezahlt ?
Autor (Datum des Eintrages): maradonna  (28.12.00 22:04:45)
Beitrag: 46 von 95 (ID:2598575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE