Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ combiz

das Ziel ist das gleiche, der Erfolg der Firma.
Wer will den nicht!

Wenn ich jedoch meine Partner ausboote, dann gefährdet man diesen, darüber sollte man sich klar sein.

Natürlich wird der Gesellschaft durch eventuelle Klagen u.ä. Schaden zugefügt (und daran haben alle kein Interesse!), aber wer hat dafür eigentlich erst die Grundlage gelegt?

m. Tech wurde als Holding dargestellt, die Übernahme der MMS im Frühjahr, nur eine Formsache, so Aufsichtsrat und Vorstand.

Ein in einer Pressemitteilung anfang 2000 gemeldeter Überschuß von 0,8 Mio EURO für 1999 (nach DVFA), der sich urplötzlich im Oktober in einen Fehlbetrag von 1,3 Mio EURO verwandelt.

Umsatz- und Ertragsplanungen, auf deren Grundlage ein KGV von 4 bestand.

Ein Großauftrag in der Tasche, der urplötzlich (auf Nachfragen von Going-Public!) im Oktober nicht mehr existent war.

Großaktionäre, die in dieser Zeit ihre Beteiligung fast vollständig veräußerten und wärend dieser Zeit vom Vorstand von einem erheblichen Mehrwert durch den Tausch geprochen wurde und gleichzeitig versichert wurde, alle Großaktionäre hätten dem Umtauschangeot bereits zugestimmt. (hatten sie auch, sie waren nur keine Großaktionäre mehr!)


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Anmerkung: Der mitverantwortliche Aufsichtsrat bzw. Vorstand von m. Tech sitzt nun bei MMT im Vorstand und unterbreitet das Umtauschangebot!

Pikanter geht es wohl nicht mehr, das Gutachten der PwC ist das einzig seriöse, was die Gruppe derzeit zu bieten hat und das wird den Aktionären nicht mit dem AVP zugeschickt.

Tut mir leid, so traurig es ist, das sind die Fakten
 
aus der Diskussion: !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!
Autor (Datum des Eintrages): genoinvest  (29.12.00 01:15:49)
Beitrag: 127 von 302 (ID:2599198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE