Fenster schließen  |  Fenster drucken

mein gott ...

habt ihr zusammen einen zuviel verlötet ?

wenn man das länger liest kriegt man ja kopfweh ... :cry:

;)

rubi rosa morgen sollten wir mal telefonieren ...

sonst freue ich mich auf silvester nur, wenn es die san fran monsterprawns gibt ... da lege ich wert drauf ...

seufz ... san fran ... der wunde punkt meines lebens ... ;)

naja das leben geht weiter ...

@ wunderlich ... wir sollten das mit den malediven ernsthaft ins auge fassen ...

lass uns mal telefonieren und in details gehen ... seufz ... wäre das mal schön ... ein paar tage ... wochen ... nichts tun ... kein inet ... kein telefon ... das muss das paradies sein.

....

und über upgd haben wir nächstes jahr noch genug zu reden ... hoffentlich mal positives ...

GO upgd GO !!!

tw

seufz ... schlaflos ... schlaflos in san fran ...

;)
 
aus der Diskussion: Upgrade 72. Forum - 2001 Macht sich Geduld und Überzeugung bezahlt ?
Autor (Datum des Eintrages): Tigerwoods  (29.12.00 01:46:02)
Beitrag: 52 von 95 (ID:2599247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE