Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen liebe MBX-Topas-Thread-Freunde!

Schon bei der dritten vertretungsweisen Threaderöffnung gehen mir langsam die Worte aus.
Das zeigt mal wieder ... es wird Zeit, dass uns Topas wieder beglückt. :)

Heute ist ja nun der letzte Tag in diesem Jahr, an dem dieser Thread eröffnet wird.
Das möchte ich zum Anlass nehmen, Euch schon mal vorab ein glückliches, gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr zu Wünschen, in dem Eure Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, dass nach den zahlreichen Silvester-Raketen auch unsere MBX so langsam mal den Weg in "höhere Gefielde" findet und wir somit bald einen weiteren Grund haben, in diesem Thread eine virtuelle Party zu veranstalten.

Einen schönen Tag und alles Gute für Euch alle! :kiss:


 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 91
Autor (Datum des Eintrages): Zwurbel  (29.12.00 08:46:04)
Beitrag: 1 von 73 (ID:2599481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE