Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe hier noch keine Empfehlung zum Kauf gesehen. Der dubiose Yean hat lediglich nur eine Diskussion gestartet, daran ist doch nichts aussetzen!!! Leider kann man keine Kennzahlen errechnen oder Gewinne konkret prognostizieren, aber vermuten darf man ja wohl noch! Und diskutieren sollten wir weiter.

Denn gerade heute geht es wieder los. Die Umsätze ziehen stark an und der Kurs gleich mit.

Auffällig finde ich, um es ganz nüchtern zu sagen, dass die Goldfish sukzessive in kleinen Schritten mehr Nachrichten rausbringt, die Homepage erneuert ... . Zudem wäre es auch höchst strafbar, wenn sie konkrete Nachrichten veröffentlicht wie, dass die KasGer 60.000 Hektar Land besitzt obwohl eigentlich gar nichts vorhanden ist. Die wären ja bescheuert, die Bafin würde sofort an der Türe klopfen. Oder liege ich da falsch?

Außerdem sind die Beteiligungen durchaus zu sehen auf der Homepage. Dort sind noch andere Beteiligungen genannt wie z.B. Astelcom.

Gruß

der dubiose Kingbanfan :D

Außerdem: Gestoßen auf die Goldfish Holdings bin ich auf der Suche nach gelisteten Unternehmen aus Biodiesel/Rapsöl Branche. Meiner Meinung nach der Zukunftsmarkt schlechthin!
 
aus der Diskussion: Goldfish Holdings - eine neue Goldgrube??
Autor (Datum des Eintrages): Kingbanfan  (07.12.06 13:25:33)
Beitrag: 61 von 276 (ID:25995055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE