Fenster schließen  |  Fenster drucken

@erco
Bei BAV : GINIT AG (sehr gute meldungen)
Bei Valora: BVT AG
Ich habe die zahlen von der BAV gesehen die sehen zwar gegenüber 1999 schon besser aus, aber die planzahlen wurden nicht erreicht. (ich glaube die Firma braucht noch zeit)
@ Nebenwerteprofi
Gut das du die zahlen ansprichst, man sollte aber die erfolgreichen emmissionen bei BAV nicht vergessen (Dübag,Solarworld,Pacific Rim,Magna....)
jetzt sollen Unternehmen wie UEE und Ultra Clean an die Börse gebracht werden.
Nichts gegen die AHAG aber, die letzten emissionen waren alle schlecht, alle werte im minus.
Auch bei der BAV waren nieten Medipolan,Futag,Call A Bike
 
aus der Diskussion: Gute entwicklungen bei der BAV AG
Autor (Datum des Eintrages): MSchieber  (29.12.00 09:51:01)
Beitrag: 70 von 108 (ID:2599767)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE