Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ adv: finger heb, ich hab doch meine seite bei strato. kostet rund einen zehner im monat, hast 2 domains inklusive, kannst also noch mit rr teilen ;) zzgl. einmalig einrichtegebühren oder sowas. ich bin ganz zufrieden mit strato, kannst alles mögliche auswerten und worin du deine seiten schreibst ist denen egal, hauptsache html. bis auf wenige ausnahmen ist der server eigentlich ständig erreichbar. ich weiß jetzt nicht genau, wieviel traffic frei ist, doch bei mir hat es trotz der vielen seitenzugriffe im board bisher keine probleme gegeben.

@ papaya: he, du machst dich über onischka lustig, ist ja wohl auch wirklich weit hergeholt, was er da zählen will. aber siehst du schon klarer? wenns dicke kommt, versuchen die uns noch aus den fürchterlichen aufwärtskorrekturwellen impulswellen im größeren bild zu verkaufen. also mal ran an die bouletten, mir fehlt immer noch die bestätigung des letzten tiefs und wenn wir so weiter machen, rauschen wir da munter nach unten durch im januar.

@ avt, rr (wenn auch im urlaub): fanlinien, wie ich sie konstruiert habe, sind KEINE prognosetools, es sind beobachtungstools. ich glaube, ich wird das eine mit dem anderen verwechselt. ist doch ähnlich mit den indikatoren. entscheidend ist deren signalfunktion, meist wird aber ihr verlauf analysiert. nur mal so zum nachdenken.

upps, und die deutsche bank mal wieder bei 90, da sind die puts schon wieder schön billig ;), doch in diesem jahr mache ich nüscht mehr.

die steuerdiskussion ist interessant, schaue jetzt mal auf der empfohlenen seite vorbei.

solong
bea
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 23.12.)
Autor (Datum des Eintrages): beaa  (29.12.00 11:43:17)
Beitrag: 69 von 105 (ID:2600497)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE