Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]26010294[/posting]Ja, bloß die Nachricht ist nun schon eine Woche alt. So langsam könnte sich die Aufregung mal wieder legen....


[URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1829834[/URL]
[URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1829834[/URL]


Aktuell sind wir in eine Unterstützungszone eingetaucht, die sich aus einer Tradingrange vom September ergibt. Dieser Support sollte schon halten, zumal wir auf Tageschartbasis stark überverkauft sind.

Doch wie immer - der Gesamtmarkt darf nicht konterkarieren!
 
aus der Diskussion: Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte
Autor (Datum des Eintrages): procedo  (08.12.06 10:19:01)
Beitrag: 11,022 von 11,250 (ID:26017178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE