Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und was das Wer hat Wem Was angedreht betrifft:

Also alles was recht ist, aber eines kann man den Ameisen nicht vorwerfen: Daß sie die Anleger beim IPO darüber im Unklaren gelassen hätten, was mit ihnen los ist!!!
Jeder halbwegs des Lesens und Rechnens Mächtige konnte sich damals ausrechnen, wie lange die Sache zum Untergehen braucht!
Ich erinnere nur mal an den drastisch gesenkten Emissionspreis und die Negativkritiken, die ich derart einhellig noch nie gesehen habe!

Also nicht so sehr fragen, wer Letsgehpleite.com rausgebracht hat, sondern wer sich den Schrott hat auf die Nase binden lassen!

Grüße und einen Guten Rutsch
(für einige Firmen im Laufe des Jahres ins Friedhof-Nirwana ;) unter http://www.nemwax.de)

Amok
 
aus der Diskussion: Zwei Auszeichnungen für LetsBuyIt.com
Autor (Datum des Eintrages): Amok  (29.12.00 15:11:27)
Beitrag: 5 von 10 (ID:2601893)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE