Fenster schließen  |  Fenster drucken

So jetzt ist dieses Jahr fast vorbei, was heute noch in US geschieht ist mir egal.

Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch, sowie Gesundheit und Erfolg in 2001! :)

Und nicht vergessen folgendes wurde mal im Board geschrieben vor ungefähr 4-5 Monaten:



"Ich sehe Speicherkarten für MP3player, für Kameras, für Notebooks, Palm oder ähnliche, für neue UMTS Telefone, Speicher für Filme,Gesundheitsdaten, elektronische Bücher und Zeitschriften, Speicher für alle Zwecke und viele Anwendungen an die wir noch nicht denken, warum ganz einfach weil die UC praktisch und BILLIG ist."
:) :) :)


Wollen wir mal abwarten und hoffen das einiges davon wahr wird, möglich und greifbar ist es allemal!
 
aus der Diskussion: Upgrade 72. Forum - 2001 Macht sich Geduld und Überzeugung bezahlt ?
Autor (Datum des Eintrages): Faulus  (29.12.00 18:21:35)
Beitrag: 55 von 95 (ID:2602790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE