Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Freunde,

ich konnte es wieder mal nicht lassen und habe doch noch was gekauft.
Habe mit Blick auf die 33€- Marke einen Call auf Dt.Telekom gekauft. Ich vermute, daß DTE wieder etwas steigen wird. Außerdem wollte ich noch einen Schein mit rübernehmen.
Einen erfolgversprechenden Schein wenigstens. (Habe den DCX noch!!)
Bei TFG Venture wollte ich zuschlagen. Da fing die plötzlich an zu laufen. Da ich fast bei meinem alten KK bin, will ich jetzt nicht nochmal nachlegen.
QSC hatte ich per Limit geordert, aber nicht bekommen. Hat wohl keiner verkauft...

Wilma, schön daß Du mal wieder schreibst. Einen neuen Thread zu eröffnen ist nicht nötig. Wenn Du auf die 20 neben dem Threadnamen klickst, werden nur die letzten 20 Beiträge geladen. Der aktuellste Beitrag ist dann ganz oben.
So spart man die ewige Laderei und braucht auch keinen neuen Thread zu eröffnen.
Laki und Krähe- wie seht ihr das??

Euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Ich hoffe, daß ihr weiter fleißig postet und wir in Kontakt bleiben.
Vielleicht hat nächstes Jahr jemand den ultimativen Tipp und wir können alle in den Vorruhestand gehen ;)

Dotcomer
 
aus der Diskussion: wilma2
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (29.12.00 19:45:00)
Beitrag: 102 von 120 (ID:2603128)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE