Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mensch,was seid Ihr alle scheinheilig.
Wenn jemand aus 12000,- auf die schnelle 200000,- macht,sind alle hin-und hergerissen.Das Gegenteil ist an der Börse eben auch möglich;und wenn jemand 200000,- dazu benutzt,es dort zu riskieren,dann muß er auch mit Verlusten rechnen.
Letztlich ist doch jeder von uns für sein Handeln selbst verantwortlich;ich kann nicht,wenn´s schiefgeht nach der Mama oder dem Seelenklempner rufen.
Mit diesen Leuten habe ich jedenfalls kein Mitleid-noch gestern habe ich hier im board gelesen,wieviele Audi A6 so ein Spinner angeblich verloren hat;wenn er sonst keine Sorgen hat,das Ar....!
Solche Leute sollten wirklich ´mal für Geld arbeiten gehen,anstatt großkotziges Verhalten hier an den Tag zu legen.

Grüße

M.
 
aus der Diskussion: Seid Ihr noch bei Verstand?
Autor (Datum des Eintrages): moneyfutsch  (29.12.00 20:34:44)
Beitrag: 12 von 24 (ID:2603360)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE