Fenster schließen  |  Fenster drucken

@beaa: Danke für den Hinweis auf die Kolumne von Axel Retz. Ein sehr scharfsinniger Artikel. Ich für meinen Teil beibe erst mal bei meiner klassischen Trendfolgeanalyse mit Trendlinien, Dreiecken, Untertassen, etc. (siehe Dax Aktien Strategie der Woche). Alles andere kommt mir erst in die Werkzeugkiste, wenn ich eine gute Erfolgsquote an vielen historischen Charts testen kann. Um eine Handelsstrategie testen zu können, muß sie aber programmierbar sein. Das ist bei Elliot Wellen nun mal recht schwer. Ich habe das Zählprinzip allerdings auch noch nicht so ganz verstanden (zu wenig Zeit darin investiert).
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 23.12.)
Autor (Datum des Eintrages): StatistikFuchs  (30.12.00 11:00:40)
Beitrag: 84 von 105 (ID:2604719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE