Fenster schließen  |  Fenster drucken

@JohnLaw

Der krankfeiernde berliner Müllwerker ist in meinen Augen genauso niedrig anzusehen wie F. Haffa.
Ich weiß nicht, wie du Krankfeierer mit sympathisch beschreiben kannst. Das sind Schmarotzer für die ich und vermutlich auch du zahlen kannst. Jeder Arbeitende wird von diesen rund 5% Arbeitsverweigerern, Krankspielern und Hinterziehern verarscht.

Ich habe fast 60% Abgaben und gehe pro Jahr ca. ein- bis zweimal zum Arzt.

Aufgrund dessen und aufgrund dieser durch Gewerkschaften und Linken verursachten Neidgesellschaft in Deutschland schreibe ich meine Beiträge ab 2002 aus der USA oder Canada.
 
aus der Diskussion: Seid Ihr noch bei Verstand?
Autor (Datum des Eintrages): cmz  (30.12.00 14:09:40)
Beitrag: 18 von 24 (ID:2605153)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE