Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oh mein Gott,

ich stürz mich in den Rhein rein! Noch besser, ich verkaufe vorher alle meine mbx-Aktien, dann haben meine Erben wenigstens noch ein paar Kröten, und stürz mich dann in den Rhein rein!

Seid ihr des Lesens nicht fähig? Habt ihr euch auch nur annähernd mit den Spezifikationen der x-Box und der Phönix beschäftigt? Wie kann man eine Set-Top-Box, die in der Lage ist (wie ja bei der Präsentation vorgeführt), digitales Fernsehen zu empfangen, mittels Smart-Card-Reader sicheres Online-Banking zu gewährleisten, vermittels BOT Online-Shopping zu vermitteln... (man möge mir verzeihen, daß ich die Übersicht hier abbreche, das interessiert die Basher eh nicht, da sie nicht mit Fakten argumentieren), wie kann man solch ein Gerät mit einer Spielekonsole vergleichen, mit der man auch ins Internet gehen kann (das war´s dann aber auch schon)?

A propos frühe Präsentation uns späte Auslieferung, das kam mir anfangs spanisch vor, man sollte das aber unter dem Zusammenhang sehen, daß zur Zeit keine geeignete Software zur X-Box existiert, Microsoft in bewährter Manier aber schon einmal ankündigt, um pot. Käufer von Spielekonsolen nicht zur PS2 oder ähnlichen greifen zu lassen.

Viele Grüße und guten Rutsch

Doc

p.s.: Der Weltkonzern MS wird die Konsole nicht selber fertigen, sondern bei der Klitsche ( :laugh: ) Flextronics fertigen lassen. Na, fällt der Groschen?

Kölle Alaaf!
 
aus der Diskussion: Nahrung für Metabox-Basher - XBox von MS kommt am 6 Jan.
Autor (Datum des Eintrages): DrSeltsam  (30.12.00 16:31:14)
Beitrag: 15 von 52 (ID:2605522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online