Fenster schließen  |  Fenster drucken

-----------------------------------------------------------

von Rock@box 30.12.00 16:07:17 3812433495 MET(A)BOX AG

@cmz,

wenn die Präsentation kein durchschlagender Erfolg gewesen wäre, dann hätten wir eine Hetzkampagne außerhalb jder Vorstellungskraft gesehen und Kurse um ein Euro.

-----------------------------------------------------------

Die Gegenseite könnte jetzt auch argumentieren, daß der Kurs explodiert wäre, wenn irgendjemand von der Präsentation beeindruckt gewesen wäre.

Helkon ist explodiert, nachdem deren Zahlen im Rahmen der Erwartungen waren. MBX kommt nicht von der Stelle, obwohl sie so toll sind?

Damit will ich nur eines sagen:

Wartet doch einfach ab, was passiert. Wer an MBX glaubt, kauft sich die Aktie. Wer nicht dran glaubt, läßt es bleiben. Warum steigern sich da alle immer so rein?
 
aus der Diskussion: Nahrung für Metabox-Basher - XBox von MS kommt am 6 Jan.
Autor (Datum des Eintrages): jamcom  (30.12.00 17:29:18)
Beitrag: 22 von 52 (ID:2605701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online