Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Rentner, wenn ich sehe, was für ein "volles Programm" UPGD hat, dann ist eine Verzögerung zwar nicht schön, aber noch nichts, was mich besonders besorgt.

Ich bleibe optimistisch und mir sind diese Deadlines mittlerweile egal.

Unser Optimismus ist nicht grenzenlos aber warum soll man sich immer nur grämen. Ist doch nur Geld. Ich schaue mir den Kurs jetzt, entgegen meiner Gewohnheit, nicht mehr täglich an und fühle mich prächtig dabei. Sollte UPGD durch die vielen Shorties, Pessimisten und Anderen weiter fallen, kaufe ich mir noch ein paar billige Shares.

Ein verspätetes Filing kratzt mich nicht mehr...

GUTEN RUTSCH

KH :cool:
 
aus der Diskussion: Upgrade 72. Forum - 2001 Macht sich Geduld und Überzeugung bezahlt ?
Autor (Datum des Eintrages): Kampfhamster  (30.12.00 18:59:00)
Beitrag: 72 von 95 (ID:2606101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE