Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Simmz

"Die Hardware der Xbox ist phänomenal."

Das glaub ich gerne, hast du schon einmal ein MS-Produkt gesehen, das sich mit einfacher Hardware zufrieden gibt :laugh:?

Die Phönix hat nur einen Coldfire von Motorola, wer allerdings gesehen hat, wie ein effizient programmiertes BS aus "simplen" Komponenten erstaunliches hervorbringen kann, sollte einmal BeOS auf einem 486 installieren und staunen.

Ich bin einmal gespannt, wie lange die phänomenale Hardware der Xbox aktuell bleibt, bei dem Produkt- und Innovationszyklus, der in der PC-Industrie derzeit besteht.

Wetten würde ich allerdings annehmen, daß der Coldfire der Phönix auch nach 5 Jahren den Anforderungen, die der Kunde an die Met@box stellt, genügt. Vielleicht sollten sie in Redmond mal bei mbx oder Be Technologies anfragen, wie man effizient programmiert :laugh:!

Also Simmz, kaufe Deine Xbox (wie konnte ich den Namen nur falsch schreiben, Schande auf mein Haupt!), sei glücklich und zufrieden damit. Ich hoffe, daß mir Kabel-NRW kostengünstig oder -los eine Phönix ins Wohnzimmer stellt. Allerdings muß ich dann weiter mit dem Compi spielen, wenn ich spielen möchte, aber das kann ich verschmerzen.

Kölle Alaaf

Doc
 
aus der Diskussion: Nahrung für Metabox-Basher - XBox von MS kommt am 6 Jan.
Autor (Datum des Eintrages): DrSeltsam  (30.12.00 19:43:49)
Beitrag: 26 von 52 (ID:2606236)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online