Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Rentner,

wenn Du Dir das Filing etwas genauer angesehen hättest, wäre Dir sofort aufgefallen, dass es mal wieder nicht um Upgrade sondern um Second CMA INC. geht, wie beim letzten Mal, als deshalb versehentlich bei UPGD ein "e" angehängt wurde. Second CMA ist nur noch ein leerer AG-Mantel, wie Du weißt.

Also mein Lieber, keine Panik verbreiten.
Wir wissen, dass Du zum großen Teil raus bist und ich akzeptiere Deine Meinung. Für uns (viele hier) hat sich aber durch Deinen Teilausstieg und Deine Resignation nichts verändert. Wir (einige hier und ich auch) bleiben einfach dabei. Wir wissen zu viel von dem Unternehmen, um jetzt, kurz vor dem Zieleinlauf die Flinte ins Korn zu werfen.
Wir wissen auch, dass es im nächten Jahr bestimmt nicht mehr einen solchen Hype geben wird, weil diese Zeiten wohl allgemein gesehen, für längere Zeit vorbei sein dürften.
Das hat aber nichts mit Upgrade sondern einfach mit der allgemeinen Lage im Markt zu tun. Trotzdem ist ein gesunder Kursanstieg, der sich immer am tatsächlichen Wert des Unternehmens orientiert auch nicht so schlecht und ich würde mir das sogar wünschen.

Hier ist das Filing:

SUBMISSION: ACCESSION NUMBER: 0001015402-00-003734
TYPE: NT 10-K
PUBLIC DOCUMENT COUNT: 1
PERIOD: 20000930
FILING DATE: 20001229
FILER:
COMPANY DATA: CONFORMED NAME: UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/
CIK: 0001071749
ASSIGNED SIC: 9995
IRS NUMBER: 582441311
STATE OF INCORPORATION: FL
FISCAL YEAR END: 0930
FILING VALUES: FORM TYPE: NT 10-K
ACT: 34
FILE NUMBER: 000-27649
FILM NUMBER: 799284
BUSINESS ADDRESS: STREET1: 1411 FOURTH AVE
STREET2: SUITE 629
CITY: SEATTLE
STATE: WA
ZIP: 98101
PHONE: 2069033116
MAIL ADDRESS: STREET1: 1411 FOURTH AVE
STREET2: SUITE 629
CITY: SEATTLE
STATE: WA
ZIP: 98101
FORMER COMPANY: FORMER CONFORMED NAME: SECOND CMA INC
DATE CHANGED: 19981007

Viele Grüße
manolo
 
aus der Diskussion: Upgrade 72. Forum - 2001 Macht sich Geduld und Überzeugung bezahlt ?
Autor (Datum des Eintrages): manolo  (30.12.00 22:09:34)
Beitrag: 75 von 95 (ID:2606612)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE