Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!

Da zu unserer Aktie für dieses Jahr alles gesagt ist und wir alles erlebt haben, von der höchsten Euphorie bis zur tiefsten Depression, bleibt nur noch Eines:

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und danke an dieser Stelle vielen Mitinteressierten für Ihre unermüdliche Arbeit in Sachen Research und möchte einige davon namentlich erwähnen:

Khomeni: für Deine vielen Telefongespräche mit ... und Deine Berichte aus Hamburg und London!

Benschy: für Deine unermüdliche Arbeit im Internet, bei der Beschaffung von Informationen jeglicher Art!

Tiger: für Deine Eindrücke und Berichte aus SF.

Den amerikanischen Freundinnen und Freunden aus dem RB: für ihre tatkräftigen Unterstützungen und die Zusammenarbeit zwischen dem amerikanischen und dem europäischen Kontinent, innerhalb von Minuten oder teilweise nur Sekunden.

Allen anderen: für Ihre wirklichen und echten kritischen Einwendungen, auch für moralische und seelische Unterstützungen, wenn man selbst mal zum Zweifler wurde. Für die lustigen und guten Beiträge, die nicht immer etwas mit der Aktie zu tun hatten, aber das Salz in dieser Boardsuppe waren.

Ich glaube mit Recht sagen zu können, dass unser Upgrade-Board bei W:0 einmalig ist und nirgendwo so gute Arbeit in einer Gemeinschaft geleistet wurde, auch wenn das Ergebnis zum Jahresende nicht unseren Wünschen entspricht.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen. Es ging um die Kids und das Internet. Es wurde negativ aufgezeichnet, dass die Kinder keine sozialen Kontakte mit Ihrer Umwelt mehr pflegen und die Verrohung der Menschheit bevorsteht. Ich glaube, dass genau das Gegenteil eintreten wird. Viele Kontakte im Internet werden aufgebaut und zu echten Freundschaften erwachsen, weit über die kommunalen Grenzen hinaus, wie wir es hier auch erlebt haben. Erst hat man sich im Board geschrieben, dann per Mail, danach hat man telefoniert und sich schlussendlich persönlich kennengelernt. Man bleibt in Kontakt, telefoniert und besucht sich. Das Internet wird die Welt vereinen. Soziale und politische Grenzen überwinden. Es wird das erreicht, was Politiker der Welt niemals erreichen werden. Die Jungend der Welt wächst zusammen und tauscht sich aus. Und das schafft den lange ersehnten Weltfrieden. Also, zum Abschluss des Jahres noch ein HOCH auf das weltumspannende Internet!

Einen guten Rutsch Euch allen!
manolo :cool:
 
aus der Diskussion: Upgrade 72. Forum - 2001 Macht sich Geduld und Überzeugung bezahlt ?
Autor (Datum des Eintrages): manolo  (31.12.00 08:57:16)
Beitrag: 78 von 95 (ID:2607090)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE