Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lenz+Partner!

Ich zahle für das größte Paket monatlich 180,- DEM, habe dafür aber auch:

- 12500 in Deutschland gelistete Aktien (inkl. ausländische Titel in Euro)
- 14500 OS
- 2300 ausländische Titel in Landeswährung
- 3300 Fonds
- 9500 Anleihen
- 7500 EUREX-Werte
- 11000 Titel AMEX/NYSE/NASDAQ in US$
- 480 Markt- und Konjukturdaten
- VWD Ticker

Da man aber die Abos relativ frei selbst bestimmen kann, könnte man auch z.B. für 30,- DEM den Basiskatalog und für 50,- DEM alle US-Werte in US$ abonnieren.

Das Ganze natürlich in der von mir oben geforderten Qualität, d.h. geringe Fehlerquote, automatische Kurskorrekturen (Splitts etc.) umfassende Daten (O/H/L/C/V) soweit vorhanden. Untertags erhält man die Daten mit 15 Minuten Zeitverzögerung, die Schlußinformationen kommen um 20:30 (Deutschland komplett) und 23:30 Uhr (USA komplett)

Für MetaStock wird natürlich ein Konverter benötigt. Hier gibt es z.B. MetaCareBase oder ähnliche.

Infos Lenz+Partner unter http://www.lp-software.de


P.S.: ich arbeite zwar für die Firma Lenz+Partner als Vertriebspartner, würde aber deren Angebot nicht propagieren, wenn ich nicht selbst mit den Produkten zufrieden wäre!

http://www.charttec.de

 
aus der Diskussion: Börsensoftware mit wirklich kostenloser Kurspflege !?
Autor (Datum des Eintrages): charttec  (31.12.00 13:06:33)
Beitrag: 13 von 19 (ID:2607605)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE