Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Anstieg vom Freitag könnte meiner Meinung nach zwei Ursachen haben.
1. Shortseller haben zurückgekauft.
2. Shortseller haben nochmal ihre Tradingpositions aufgestockt um Interphase nochmals runter zu drücken, hieße das wir nochmal weitere Tiefststände sehen werden, die Shortposition von 10 Dezember hat sich gerade mal um 3000 Stück verringert. Solange sich die Nasdaq auf dem Weg nach Süden befindet und wie von RAE schon gesagt noch das 4.Quartal aussteht undauch keine Hammernews herauskommen, sehe ich die Kursentwicklung eher verhalten pessimistisch.

Habe solangsam nur noch ein Ziel und das heißt 100% in Interphase, wann und wie das wird sich zeigen.

Guten Rutsch

Raunzer
 
aus der Diskussion: INTERPHASE CORP.- Der Thread für Gewinner
Autor (Datum des Eintrages): Raunzer  (31.12.00 15:22:49)
Beitrag: 122 von 514 (ID:2608069)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE