Fenster schließen  |  Fenster drucken

@jamcom,

tue ich ja, warte ab...

Wer sagt Dir, dass keiner überzeugt war, von der Präsentation? Merck,Fink&Co. haben sich in der Richtung geäußert und auf >Marketperformer< gesetzt.

Außerdem wer sagt Dir, dass noch keine Fonds etc. investiert in MBX sind?

Die Umsätze waren jedenfalls sehr gering die letzten Wochen.

Wenn die Namen kommen, wird der Kurs steigen.

Aber in diesem miesen Stimmungsumfeld, was MBX anbetrifft, wäre meiner Meinung nach jedes Problem breitgetreten worden.

Meinst Du nicht?

Mehr wollte ich nicht festgestellt haben.

Und wenn die Präsentation gut war, dann sind die Verträge auch nicht mehr unrealistisch...

Das Problem bei MBX ist eben, dass man, wenn die Namen da sind, nicht mehr unter 20 E kaufen können wird.

Das hat nichts mit >reinsteigern< oder so zu tun...

Guten Rutsch!

MfG
Rock
 
aus der Diskussion: Nahrung für Metabox-Basher - XBox von MS kommt am 6 Jan.
Autor (Datum des Eintrages): Rock@box  (31.12.00 15:26:07)
Beitrag: 32 von 52 (ID:2608080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE