Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und nun wünsche ich Euch und mir ein neues und erfolgreiches Börsenjahr.

Dieses jahr hat zwar nicht der gewünschten Erfolg in den Aktien gebracht, aber ich weiss jedenfalls, waS ICH IN Zukunft vermeiden werde. Ich hatte sehr viele gute Aktien, die auch auch zu einem superguten Zeitpunkt gekauft hatte. aber ich hatte vergessen mich zu verabschieden, als der Sommer "vorbei" war.

so ist das eben mit der Liebe. Man sollte eben seine Verliebtheit den Aktien gegenüber zügeln und sie lieben denen zukommen lassen, die mehr damit anfangen können.

Euch noch einen guten Rutsch und vor allem

STEIGENDE AKTIENKURSE
Bettelmaus

(ich werde mich hier wahrscheinlich umtaufen, denn
mit diesem vielversprechenden Namen hat es angefangen)
 
aus der Diskussion: Und sitzen in der Ecke und lecken ihre Wunden
Autor (Datum des Eintrages): Bettelmaus  (31.12.00 16:24:40)
Beitrag: 4 von 7 (ID:2608252)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE