Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann`s schon gar nicht mehr erwarten !!
Was fragt Ihr.. nicht das neue Jahr sondern daß endlich wieder gehandelt wird. Ist es nicht schön unser Hobby ?
Emotionen schlagen Wellen. Fürs leben kann man hieraus so viel lernen. Wär ich zb. in diesem Jahr nicht so habgierig gewesen wär ich schon Multi.. So bin ich jetzt Pleite in der Hoffnung daß doch noch alles Gut wird. Zum Glück ist mir meine Bank wohlgesonnen... mehr brauch ich nicht zu sagen. Dennoch liegt Reichtum und Armut nah beieinander.
Und eigentlich wollte ich einen Dicken Patzen für ne wohltätige Sache Spenden. Dies muß ich jedoch auf vielleicht 2001 verschieben. Aber ich halte es wie Wunderlich Geld macht nicht Glücklich sondern unabhängig und darauf kommt es an.
Alles wird Gut So oder So,

So ich geh jetzt mit den Kits Bleigiesen um die Zukunft von UPGD zu erfahren.
Ich trink ein Flasherl auf euch mit der Linken und ner Dicken Smok.. ind der Rechten

Rutscht gut rüber mitanand, wir sprechen uns wieder im nächsten Jahrtausend.

Gunsi;)
 
aus der Diskussion: Upgrade 72. Forum - 2001 Macht sich Geduld und Überzeugung bezahlt ?
Autor (Datum des Eintrages): Gunsi  (31.12.00 18:58:19)
Beitrag: 81 von 95 (ID:2608640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE