Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Crash,

Danke für Deine aufmunternden Worte, die sonst meist von Freizeitbörsianer oder mir kommen. Auch ich höre soetwas hin und wieder ganz gerne ;)

Ich denke, es besteht wirklich Hoffnung. Da es jetzt nicht mehr weiter herunter gehen kann, gibt es nur nur zwei Alternativen, wie es kursmäßig weitergehen kann:

Totalverlust :confused: oder Verdoppelung :laugh:. Zum Totalverlust fehlt allerdings ein vernünftiger Grund ...

Mal sehen, ob ich in diesem Jahr jumbotechnisch das letzte Worte behalte. Aus Australien habe ich bereits heute morgen ein frohes neues Jahr gewünscht bekommmen. Naja, da ist man eben einen Schritt voraus!

Viele Grüße und guten Rutsch für alle Jumbo`s!

Big-Apple
 
aus der Diskussion: Jumbo
Autor (Datum des Eintrages): Big-Apple  (31.12.00 23:44:42)
Beitrag: 88 von 117 (ID:2608847)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE