Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Wotsch
den Konverter bekommst Du unter
http://www.invest-tools.com/
Das Programm ist kostenlos mit Anleitung. Du musst dich nur registrieren und bekommst dann eine Serien Nummer geschickt. Das Programm hat spezielle Routinen für den automatischen Download der Kursdaten.
Der Konverter sorgt dafür, dass die Börsendaten, die eigentlich für die Programme Taipan und Chartheft von L&P gedacht sind, auch von Metastock verarbeitet werden können. Er konvertiert also die Daten in ein für MetaStock lesbares Format.
Ich habe vorgestern mal ein Test gemacht und Testdaten von L&P`s Webserver geladen. Geht alles automatisch.
Ich selbst bin auch (noch) kein Kunde von L&P, werde aber morgen dort anrufen und meine Fragen klären.

Gruß Stefan
 
aus der Diskussion: Börsensoftware mit wirklich kostenloser Kurspflege !?
Autor (Datum des Eintrages): SM911  (01.01.01 11:42:30)
Beitrag: 15 von 19 (ID:2609109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE