Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle

Habe mich über die feiertage ins zeug gelegt und die homepage fertiggestellt.
hier die aktuelle analyse der indikatoren:

Das Long-Signal welches am 21.12.2000 per Schlusskurs generiert wurde hat immer noch
Gültigkeit. Der Long-Indikator hat am 27.12.00 durch das Schneiden der mittleren
Begrenzungslinie das Signal noch mal bestätigt. Im Short-Indikator wurde sogar die untere und
die obere Begrenzungslinie von unten nach oben geschnitten. Erst bei einem Schlusskurs von
unter 6414,01 würde der Short-Indikator ein Short-Signal generieren. Ich bleibe mit meiner
Position weiterhin Long.(siehe Musterdepot)

mehr zu den indikatoren findet ihr auf der homepage.

http://www.daxsignal.de

Ich hoffe die homepage gefällt euch die analyse wird täglich um 21:00 Uhr
upgedatet. ich werde Sie auch jeweils in das board posten.

über ein feedback zur homepage würde ich mich freuen

allen ein happy new year

gruß

Lorenzo
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 23.12.)
Autor (Datum des Eintrages): Lorenzo  (01.01.01 15:27:25)
Beitrag: 94 von 105 (ID:2609433)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE