Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Lorenzo:

Habe mir mal Deine Webseite angesehen und finde sie auf den ersten Blick nicht schlecht und werde auch in der Zukunft weiterhin mal vorbeischauen. Allerdings vermisse ich die Untermauerung der Prognosen anhand von Fakten etwas.

Auch waere es interessant zu wissen, wie die von Dir erwarteten Ziele lauten. Einfach nur die Information, daß der Dax ein Kaufsignal geliefert hat, ist etwas wenig. Interessant wären weitere Prognosen, etc.

Mit "Einführungstext" ("wir garantieren für nichts"....) drückst Du ja schon aus, daß es sich um Prognosen handelt. Also, etwas mehr in die Details zu gehen wäre schon interessant und würde mit Sicherheit auch zu mehr Gesprächsstoff führen.


Ein frohes, erfolgreiches Jahr wünscht allen

Wallstreetdoctor
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 23.12.)
Autor (Datum des Eintrages): WallStreetdoctor  (01.01.01 15:53:45)
Beitrag: 95 von 105 (ID:2609473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE