Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all: ein frohes und gesundes neues jahr wünsche ich euch!

das fängt ja genau so an, wie es aufgehört hat, tssst.

@ papaya: auf den heutigen absacker hatte ich gewartet, jetzt müßte es aber erst mal munter weiter aufwärts gehen. kannst du dich erinnern, ich schrieb letztes jahr, daß ich solche absacker häufig in aufwärtskorrekturen beobachtet habe, ohne sie wellentechnisch zuordnen zu können. inzwischen meine ich, daß es jeweils die b zwischen a und c ist, denn so gut wie immer, habe ich danach ein neues tief gesehen. verstehst du, was ich meine? wir sollten nun also auf dem weg zum c sein bis ca. 6600, wen`s dicke kommt soagr bis 6800? aber einen zweiten test der langfristigen aufwärtstrendlinie erwarte ich auf jeden fall.
übrigens, danke für mail ;)
solong
bea
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 23.12.)
Autor (Datum des Eintrages): beaa  (02.01.01 13:36:53)
Beitrag: 104 von 105 (ID:2612472)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE