Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ calibrafan

Auf Wiedersehen, oder besser -lesen!

Noch mal nen Tip:

Nicht bei w:o anmelden und am gleichen Tag erzählen, dass Du nun als völlig Ahnungsloser alle Deine CL-Aktien verkauft hast.

Die Story muss anders anfangen. Ein wenig einfallsreicher bitte, ja?

Und schon zum wiederholten Male die Sache mit dem >>wer ist eigentlich dieser Teegen und warum macht der meine schöne Aktie kaputt?<<. So geht das wirklich nicht.

Die Postings zu Papa Teegen füllen inzwischen ganze Archive hier im Board und auch der Blätterwald (sogar dpa) hat schon mehr als genug über ihn geschrieben.

Jetzt komm also nicht mit so einer bekloppten Story, dass Du noch nie von ihm gehört hättest. Ein Schlauer würde doch erst einmal das ganze Geschreibsel inkorporieren, bevor er hier als Newbee den Mund aufmacht, oder.

Also bitte, wir warten auf den nächsten Versuch.
 
aus der Diskussion: herr teegen und cargolifter
Autor (Datum des Eintrages): Erpel18  (02.01.01 14:55:59)
Beitrag: 39 von 108 (ID:2613037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE