Fenster schließen  |  Fenster drucken

Naja, Raunzer, ich gebe eigentlich nichts auf I-Watch...ich beobachte die schon eine ganze Zeit für INPH, und deren Anzeigen machen eigentlich keinen Sinn: Oft, wenn INPH 10% oder mehr fiel, wurden "BUY MESSAGES" in der Größe von 20.000 Shrs. über den ganzen Tag angezeigt...warum wurde dann nicht gekauft??? Macht für mich keinen Sinn...auch dass heute über den ganzen Tag wiederholt 20.000 Shrs. zum Verkauf stehen, aber NIE verkauft werden, macht IMO keinen Sinn. Und warum immer genau 20.000 Stück???

Wie gesagt, ich gebe nichts auf die...

Gruß,
RAE
 
aus der Diskussion: INTERPHASE CORP.- Der Thread für Gewinner
Autor (Datum des Eintrages): rational_as_ever  (02.01.01 22:11:23)
Beitrag: 127 von 514 (ID:2616347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE