Fenster schließen  |  Fenster drucken

Rentner


Das mit den monatlichen Zahlungen an Bland hast du mehrmals hier geschrieben, das kann gut sein, nur ein Gegenwert müsste dann eventuell die internationalen Rechte sein oder so. Aber dann käme er in Clinch mit den Aktionären von UPGD, wenn keine rechtlichen Abhängigeiten bestehen würden und er selbst nur monatliche Summen einstreicht.
So dumm ist nicht mal Bland, das ginge so nicht.

Da muss schon noch andere Verbindungen da sein.


Es nützt nichts, wenn Du hier Sachen andeutest ohne schlüssig die Geschichte genau zu erzählen, denn nur mit den monatlichen Zahlungen kann das so nicht sein.
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): Dschingis_Khan  (14.12.06 10:45:04)
Beitrag: 8,568 von 8,933 (ID:26170269)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE