Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich melde mich jetzt auch mal zu Wort und will auch nur eine Sache los werden:

Wenn Herr Tegen wurklich der grosse "Macker" ist wie er immer vorgibt und so beschäftigt ist wie er immer sagt, dann frag ich mich wie er so viel Zeit finden kann hier im Board penibel genau jedes Argument gegen seine Meinung zu beantworten. Wenn dieser Mann aus welchen Gründen auch immer ehrenwerte Ziel verfolgen sollte, dann würde er es nicht auf dieses Art und Weise tun. Das ist doch nur ein Typ mit zu viel Zeit der mit Lehrermentalität niedere Gründe verfolgt und das ganze CL-Projekt versucht in den Dreck zu ziehen.

Wenn man nach Tegens Email ein Einkommen von 13500 im Monat hat dann wird man sicher nicht, mit Verlaub gesagt, in so einem Board rumspielen um die CL-Anleger zu "retten". Das sind wie schon gesagt ganz andere Motive die sicher nicht edler Natur sind.

Denkt mal drüber nach... das ist alles nur heisse Luft. (Die allerdings unsere Träume fliegen lassen.)

Gruss Avenger
 
aus der Diskussion: herr teegen und cargolifter
Autor (Datum des Eintrages): Avenger  (03.01.01 01:49:37)
Beitrag: 46 von 108 (ID:2617391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE